| : | Hit the Road

Das Tramper-Taschenbuch — out now!

Das Abgefahren e.V. Tramper-Taschenbuch ist ab sofort im Handel erhältlich. Es hat 180 Seiten und 32 Storys von Trampern aus der ganzen Welt. Nach Kostendeckung kommt der Profit gemeinnützigen Organisationen zugute. Das Buch kostet 11 Euro.

ISBN 978-3844808186, kaufen bei Amazon

TaschenbuchEgal ob in Usbekistan, in der Wüste Syriens, im Dschungel Südostasiens, zwischen Drogenbaronen in Kolumbien oder auf der A2 zwischen Hannover und Berlin, Trampen funktioniert immer! Die Erlebnisse beim Autostop sind so vielfältig wie die Geschichten und Berichte in diesem Buch, die Erfahrungen so einzigartig wie jeder unserer Fahrer und die Erzählungen so verschieden wie die Charaktere, die an der Straße stehen und auf ihren nächsten Lift warten. Wer dieses Buch liest, der setzt sich mit Trampern zusammen ans Lagerfeuer und lauscht ihren Stories. Er liest eine Sammlung von Geschichten, Berichten, Anekdoten und Erlebnissen, die das Gefühl vermitteln, unterwegs zu sein und Lust auf mehr machen. Die meisten Leute auf der Welt sind eben doch freundlicher, als man denkt. Der Leser wird sich frei machen von der Angst vor dem Unbekannten und wird Lust bekommen, die Welt zu erkunden. Vielleicht ja auch per Anhalter? Auf geht’s!

Viel Spaß beim Lesen wünscht Herausgeber Tommy im Namen von Abgefahren.

Ein Kommentar zu “| : | Hit the Road
  1. Stefan Tiedje sagt:

    Wenn das Buch, statt über die Verbrecher von Amazon auch über Booklooker, oder eine e-book Fassung direkt verkauft würde, fühlte ich mich besser es auch mal zu bestellen. Ich möchte sehr ungern eine gute Tat (sei es die Kosten zu decken oder eine Spende an eine gemeinnützige Organisation) mit einer schlechten kombinieren, es bliebe ja auch mehr vom Geld hängen…;-)

    Euer alter Mitstreiter,

    Stefan aka Tj-Shredder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.