Hitchhiker’s Friend Certificate

Einige kennen es sicher schon von dem letzten Abgefahren Rennen in Freiburg – das Hitchhiker’s Friend Certificate.

Während des Rennens haben sich viele Fahrer nicht nur über ein gestammeltes „Danke für’s Mitnehmen“ und einen feuchten Händedruck, sondern über ein Zertifikat von Abgefahren gefreut, das den netten Fahrer bzw. die nette Fahrerin als Tramper-Freund auszeichnet. Für besonders nette Lifts gab es auch genügend Platz um seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Natürlich fehlte auch ein Link zur Website vom Rennen nicht.

Hh_friend_certificate
Hitchhiker’s Friend Certificate

Die Idee mit dem Zertifikat kam bei den Fahrern echt gut an und ist eigentlich zu schade um sie nur beim Rennen zu benutzen. Deshalb gibt es dieses Zertifikat jetzt hier zum Download. Diese Auszeichnung ist auch mit einem Link zum Hitchwiki versehen, falls sich jemand weiterführend über das Thema Trampen informieren möchte. Einfach downloaden, ausdrucken, mitnehmen und an nette Leute unterwegs verschenken, nicht nur an Fahrer.

Download Hitchhiker’s Friend Certificate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.